Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Mit der Nutzung der Seiten und Services der Bremervörder Zeitung, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.     Mehr Infos
OK

BILDERGALERIE

Mein Tag: Die Event- und Hochzeitsmesse

Ein Traum in Weiß: Die Macher der Event- und Hochzeitsmesse in Bremervörde haben ein Herz für die schönsten Kleider. Fotos: Schmidt
Der perfekte Auftritt für die Konfirmation.
Inspiration für unvergessliche Momente gab es bei der zweiten Event- und Hochzeitsmesse.
Glänzende Geschenkideen: Auf der Messe "Mein Tag" gab es auch jede Menge Inspirationen für den perfekten Schmuck.
Bei der perfekten Frisur ist Geduld und Geschicklichkeit gefragt.
Inspiration für die perfekte Frisur - bei der Messe "Mein Tag" in Bremervörde gab es dazu reichlich Gelegenheit.
Das große Finale - mit vielen "Träumen in Weiß".
Gastronomen aus der Region stellten ihren Service auf der Messe "Mein Tag" vor.
Die BREMERVÖRDER ZEITUNG - Medienpartner der Event- und Hochzeitsmesse "Mein Tag" im Bremervörder Autohaus Spreckelsen.
Rolf Hüchting, der stellvertretende Bremervörder Bürgermeister (links) verschaffte sich einen Überblick über den Trubel vor und auf dem Catwalk der Event- und Hochzeitsmesse.
Für die großen und kleinen Models bei der Event- und Hochzeitsmesse gab es viel Applaus.
Tipps für die perfekte Abendgardeorbe.
Applaus für den perfekten Auftritt bei der Konfirmation.
Zu jeder großen Feier gehört ein perfekt dekorierter Festsaal: Bei der Messe "Mein Tag" stellten Hoteliers und Gastronomen aus dem Vörder Land ihr Leistungsspektrum vor.
Viele fleißige Hände trugen auch hinter den Kulissen zum Gelingen der Event- und Hochzeitsmesse bei.
Geballte Kompetenz für das Festmahl - die gab es bei der Messe "Mein Tag" am Sonntag in Bremervörde.
Messe mit Promifaktor: "Madame Orange", Heike Kahnt, war bei der Messe mit von der Partie.
Kompetenz und Service für die Ausrichtung großer und kleiner Festlichkeiten: das durfte bei der Messe "Mein Tag" in Bremervörde nicht fehlen.
Bärbel Hensel vom City- und Stadtmarketingverein Bremervörde, der die Messe "Mein Tag" organisierte, warf mehrfach den Brautstrauß in die Menge. Die Fänger durften sich über kleine Präsente und Überraschungen der Aussteller freuen.

RUNDSCHAU & SONNTAGSJOURNAL

DIGITALE BEILAGEN

SERVICE

Wir über uns
Unser Verlagsgebäude in Bremervörde

In unserem Verlagsgebäude mitten in Bremervörde in der Marktstraße wird die Bremervörder Zeitung produziert. Ansprechpartner aus den verschiedenen Abteilungen wie der Redaktion und dem Anzeigenbereich finden Sie hier. Mehr...


Kunden-Service

Abo-Service 04761 - 99739
Anzeigen-Service 04761 - 9970