Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Mit der Nutzung der Seiten und Services der Bremervörder Zeitung, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.     Mehr Infos
OK

LESERFOTOS

Liebe-Dein-Haustier-Tag

Die Menschen im Vörder Land lieben ihre Haustiere. Das zeigt zumindest die große Resonanz auf unseren Fotowettbewerb zum "Liebe-Dein-Haustier-Tag", der am 20. Februar gefeiert wird. Unter den Leserinnen und Lesern gibt es so viele Tierfreunde und die Resonanz auf unseren Aufruf, die schönsten Tierfotots einzusenden, war so groß, dass die Bremervörder Zeitung die Qual der Wahl hatte.

Sammy und Joscha von Frauke Gerken aus Farven genießen sichtlich die ersten Sonnenstrahlen des sich anbahnenden Frühlings.

Trotzt jeder steifen Brise: Pepe von Lilo Gerdau aus Bremervörde.

Hündin Lunah von Monica Gabriel aus Ebersdorf hat Katzenbabys, deren Mutter überfahren wurde, adoptiert und kümmert sich rührend.

Aufgeweckt: Billy von Elke van der Velde aus Brillit.

Auf Holzschnitzeln liegt es sich besonders bequem: Schweizer Sennenhund Daico von Kristina und Timo Buck aus Bremervörde.

Bereits 10 Jahre alt und noch quietschvergnügt: Golden Retriever-Dame Frieda von Familie Poppe aus Elm.

Button wohnt mit seinem Herrchen Heiko Dettmann und Frauchen Monika Seefeld-Dettmann in Basdahl.

Sportlich aktiv zeigt sich der elf Monate alte Border-Terrier Barny von Werner und Evelyne Euchner aus Elm am Vörder See.

Genießt sichtlich den Tag am Strand: Lhasa Apso Teddy von Bärbel Hinck aus Bremervörde.

Schmusen gerne mal: Kasper und Rosi von Helmut Plate aus Elm.

Frostig und schmunzelnd kommt Pony Paula von Sandra Breiter aus Hipstedt vor die Linse.

Isabel von der Fechts Meerschweinchen Smartie schnuppert bereits am Bremervörder Frühling.

Kater Bobby von Katharina Hinck aus Ebersdorf mag es gemütlich.

Auch echte "Arbeitstiere" müssen mal Pause machen. Snorri von Waltraud Mayer aus Bremervörde genießt die wohlige Wärme des Laptops.

"Wer mich beim Schlafen stört, dem zeige ich schon mal die Krallen", scheint Mutschi von Karl-Heinz Metscher aus Augustendorf zu sagen.

Herzenshund Chucks von Anja Schäder aus Bremervörde ist ein 6 Jahre alter Tibet Terrier.

RUNDSCHAU & SONNTAGSJOURNAL

DIGITALE BEILAGEN

SERVICE

Wir über uns
Unser Verlagsgebäude in Bremervörde

In unserem Verlagsgebäude mitten in Bremervörde in der Marktstraße wird die Bremervörder Zeitung produziert. Ansprechpartner aus den verschiedenen Abteilungen wie der Redaktion und dem Anzeigenbereich finden Sie hier. Mehr...


Kunden-Service

Abo-Service 04761 - 99739
Anzeigen-Service 04761 - 9970