X Diesen Artikel versenden


Absender-E-Mail*
Empfänger-E-Mail*
Nachricht*

szmtag

Hendrik Hetkämper ist neuer Jugendkönig

Lamstedt (hdk). Das Jahr 2010 wird das Jahr von Hendrik Hetkämper. Der Jungangler aus dem Ortsteil Rahden bei Lamstedt konnte nun auch das vereinsinterne Königsangeln für sich entscheiden.

bild vergrößern
Henrik Hetkämper (Mitte) ist neuer Jugendkönig der Lamstedter Angler. Foto: Kück

Bei bestem Wetter hatten sich der amtierende Jugendkönig Till Fontes und seine Mitangler vor Angelbeginn mit gestärkt, bevor es unter Aufsicht der Jugendwarte Wilfried Degener, Klaus-Hinrich Tiedemann und Ernst Hellmick den Flossenträgern an die Schuppen ging.

Es wurde von den Teilnehmern am Königsangeln zahlreiche und schmackhafte Beute gemacht, wobei Hendrik Hetkämper einmal mehr beweisen konnte, dass er in diesem Jahr einen besonderen Lauf hat. Mit 43 Fischen konnte er sich gegen starke Konkurrenz durchsetzen. Einer der jüngsten Angler, Niklas Martens, wurde Zweiter. Die weiteren erfolgreichen Angler waren Marco Meyer, Bennet Studte und Fabian Lühmann.

Für Hendrik Hetkämper war die Erringung der Königswürden der dritte Erfolg bei Gemeinschaftsveranstaltungen der Jugendgruppe des ASV Börde Lamstedt in diesem Jahr, die mit knapp 50 Mitgliedern eine recht aktive Gemeinschaft ist und sich über neue Mitglieder freut.

Artikel vom 30.06.10 - 06:00 Uhr
| drucken | versenden
Anzeige
Anzeige

Ticket-Shop

Logo_Ticketshop
Sie suchen Tickets für eine Veranstaltung? Dann kommen Sie hier in unseren Ticket-Shop.

CITIPOST


Sie möchten Geschäftspost zuverlässig und günstig versenden?

Die CITIPOST Bremervörde ist Ihr Partner!