Samstag, 25. September 2021

Melanie Blank folgt auf Ulrich Hartmann

Der Gnarrenburger Touristikverein hat eine neue Vorsitzende: Melanie Blank folgt auf den verstorbenen Ulrich Hartmann. Der habe den Verein über viele Jahre geprägt, wie Melanie Blank gerührt würdigte.

„Ulrich Hartmann war seit 2003 Mitglied und führte den Verein seit 2014 mit großem Engagement, Herzblut und stetiger Einsatzbereitschaft. Mit ihm verlieren wir eine Persönlichkeit, deren Wirken unvergessen sein wird“, sagte Blank. Hartmann habe den Verein zu dem gemacht, was er heute sei.

Weil coronabedingt 2020 keine Mitgliederversammlung stattfinden konnte, richtete Blank ihre Rückschau auch auf 2019. „Wir konnten rund 180 Wohnmobilisten in Gnarrenburg begrüßen“, erinnerte Melanie Blank an die Traditionsveranstaltung. War 2019 auch in der Folgezeit noch eine einzige Erfolgsgeschichte mit einem Jubiläumsblütenfest mit 25.000 Besuchern und 250 Standbeschickern, Tütensonntag in Zusammenarbeit mit dem WIR, Ferienprogramm, Aktualisierung von Werbemitteln und einem Jubiläums-Wohnmobiltreffen mit 220 Wohnmobilisten, bremste die Corona-Pandemie die Gnarrenburger Touristiker heftig aus.

Vorheriger ArtikelEichholzstraße wird saniert
Nächster ArtikelEhrenamt in Serie

Related Articles

Letzte Artikel