Samstag, 25. September 2021

Mohrmann soll weitermachen

Kuhstedt. Mit 31 von 31 möglichen Stimmen ist Dr. Marco Mohrmann am Freitag im Gasthof Ahrens in Kuhstedt zum CDU-Landtagskandidaten 2022 für den Wahlkreis Bremervörde gewählt worden. In der Aufstellungsversammlung zeigte sich der schon landtagserfahrene Christdemokrat als gut vernetzter Teamplayer, der dankbar für den großen Rückhalt in seiner Partei und hoch motiviert ist, die Belange des Wahlkreises 54 auch künftig „mit Leib und Seele“ in Hannover zu vertreten.

Im Juni wurde Mohrmann auf dem Kreisparteitag in Stemmen einstimmig im Amt des CDU-Kreisverbandsvorsitzenden bestätigt, damals mit 114 von 114 Stimmen. Die Aufstellungsversammlung am Freitag musste um einen Tagesordnungspunkt gekürzt werden: Die Rede „Niedersachsen vor der Wahl“ von Dirk Toepfer entfiel, weil sich der Vorsitzende der CDU-Landtagsfraktion nach dem Kontakt zu einem positiven Corona-Fall in Quarantäne befand.

Related Articles

Letzte Artikel