Mittwoch, 08. Dezember 2021

Vorstand erstmals seit 2019 komplett

Nach der Corona-Zwangspause hat der NABU-Kreisverband Bremervörde-Zeven jetzt eine Jahreshauptversammlung als Präsenzveranstaltung abgehalten. Dabei wurde Walter Lemmermann zum Vorsitzenden gewählt.

An diesem Abend ging es vor allem um zwei besonders wichtige Punkte: Zum einen mussten die in 2019 und 2020 wegen Corona ausgefallenen Tätigkeitsberichte, die Berichte der Kassenwartin und der Kassenprüfer sowie die Entlastung des Vorstands nachgeholt werden. Zum anderen musste turnusmäßig der gesamte Vorstand neu gewählt werden. Insbesondere musste der seit fast zwei Jahren vakante Posten des Ersten Vorsitzenden neu besetzt werden, da der bisherige Vorsitzende, Johann-Hermann Tiedemann, zum 31. Oktober 2019 zurückgetreten war.

Vorheriger ArtikelMaßregelvollzug angeordnet
Nächster ArtikelNeuer CDU-Vorstand

Related Articles

Letzte Artikel