Dienstag, 05. Juli 2022

Lukas Oetjen wieder beim TSV Bevern

Bevern. Der TSV Bevern freut sich über einen Neuzugang: Lukas Oetjen spielt ab der kommenden Saison für den Aufsteiger in die Fußball-Kreisliga. Der 25-Jährige kommt vom FC Ostereistedt/Rhade (1. Kreisklasse Nord) zum TSV. Sein jüngerer Bruder Lasse hatte sich im Winter den Gelb-Schwarzen angeschlossen.

„Lukas ist mein Wunschspieler. Er ist technisch stark, körperlich robust und hat ein gutes Spielverständnis“, sagt Beverns Trainer Patrick Wellbrock über den Mittelfeldmann, der bereits 2014/15 beim TSV Bevern war und in der abgelaufenen Saison der 1. Kreisklasse in 16 Spielen acht Tore für Ostereistedt/Rhade erzielt hat.

Werder Bremen II kommt

Oetjen darf sich übrigens schon vor Saisonbeginn auf ein kleines Highlight mit seiner neuen Mannschaft freuen. Der Neu-Kreisligist spielt am Sonnabend, 25. Juni, im Rahmen des Vereinssportfestes um 16 Uhr gegen die U23 von Werder Bremen mit Ex-Profi Philipp Bargfrede. (bz/mib)

Related Articles

Letzte Artikel