Dienstag, 05. Juli 2022

„Summerdance Open Air Festival“

Bremervörde. Am 9. Juli veranstaltet die Tanzgruppe „4 Steps“ vom TSV Bremervörde auf der Seebühne am Vörder See ein „Summerdance Open Air Festival“. Es soll ein Tanzgruppentreffen für Vereine sein, die während der Corona-Pandemie auf viele Auftritte verzichten mussten. „Wir möchten allen Gruppen einfach die Gelegenheit geben zu zeigen, was sie können“, so die Organisatoren.

Interessierte Gruppen, die zum Thema Tanz und/oder Bewegung noch etwas beisteuern können seien „herzlich eingeladen“, sich zu melden. Ansprechpartnerin ist Cecilia Röhrig: cecilia.roehrig@gmail.com

Der Einlass ist ab 10 Uhr, Beginn um 11 Uhr an der Seebühne am Vörder See. „Der Eintritt ist frei, und es gibt keine Einlassbeschränkungen. Bestuhlung ist vorhanden und für das leibliche Wohl gesorgt“, so die „4 Steps“ des TSV Bremervörde. (bz/mib)

Related Articles

Letzte Artikel