Sonntag, 14. April 2024

Selsinger Freibad hat jetzt eine Folie

Nach vielen Verzögerungen auf der Baustelle im Selsinger Freibad geht es nun doch teilweise sichtbar voran. Zuletzt wurde das Schwimmbecken mit einer neuen blauen Folie ausgekleidet. Zudem hat die Gemeinde eine enorm wichtige Frage klären können.

Die Sanierung des Selsinger Freibades hat sich lange verzögert. Schritt für Schritt werden nun zum Teil längst überfällige Arbeiten erledigt. Die Folierungsarbeiten am Becken sind die sichtbarsten Zeichen des Fortschritts. Im Hintergrund laufen derweil die Ausschreibungen für die Außenanlagen samt Zufahrt und einen Wasserzwischenspeicher. In diesem Zusammenhang hofft die Gemeinde nun auf die Zusage schlagkräftiger Firmen.

Klar ist: Nachdem die Badesaison in Selsingen bereits drei Jahre ausgefallen ist, soll im kommenden Sommer auf jeden Fall wieder ein Schwimmvergnügen für alle kleinen und großen Wasserratten möglich sein. Und das in einem grundlegend modernisierten Freibad.

Related Articles

Letzte Artikel