Samstag, 20. April 2024

„Kerzenkonzert“ macht allen Freude

Ebersdorf. Mit einem „Kerzenkonzert“ haben der Ebersdorfer Frauenchor und das Quartett „timbre“ am Freitag die weihnachtlich gestimmten Zuhörer im Ebersdorfer Hof erfreut.

Da hatte jemand eine gute Idee: Die Mitglieder des Frauenchores „con brio“ aus Ebersdorf hatten zusammen mit vielen fleißigen Helfern zu Hause die strahlende Weihnachtsdeko ab- und im Saal des „Ebersdorfer Hofes“ wieder aufgebaut. Ein prächtiger Lichterglanz ließ den Saal erstrahlen, die perfekte Atmosphäre für das „Kerzenkonzertes“. Nach fast zweieinhalb Jahren hatten die Frauen im Februar endlich wieder mit dem Proben anfangen können, nun der erste Auftritt. Mit „Die Rose“, „Das wäre gut“ und der deutschen Version von „Caro Mio“ standen zunächst einmal Friedenslieder auf dem Programm.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel

Related Articles

Letzte Artikel