Samstag, 22. Juni 2024

Heeslingen: Drei Last-Minute-Transfers

Kurz vor Ende der Wechselfrist ist der Heeslinger SC noch einmal auf dem Transfermarkt tätig geworden. Nach der Verpflichtung von Nico Matern (wir berichteten) gab der Fußball-Oberligist am Dienstag die Verpflichtung von drei weiteren Spielern bekannt. Daniel Owusu und Fabio Parduhn kommen aus Drochtersen, Selim Ajkic von Wacker Innsbruck.

Wenige Stunden vor Schließung des Wintertransferfensters hat der Heeslinger SC auf dem Spielermarkt noch einmal zugeschlagen, denn einige Akteure haben den Oberligisten zur Rückrunde verlassen (wir berichteten). Ein weiterer Weggang könnte folgen. Seit Tagen gibt es Gerüchte um Jan-Ove Edeling und dessen Abgang im Winter. Der 29-Jährige ist seit 2020 beim HSC, stand bisher in allen Ligaspielen auf dem Platz, soll jetzt aber Wechselabsichten haben. Von Heeslinger Seite wollte man diese Personalie nicht kommentieren. Ob dem HSC bis zum Wechselfrist-Ende eine Anfrage eines Vereins erreicht hat, war bis Redaktionsschluss nicht bekannt.

Related Articles

Letzte Artikel