Freitag, 24. Mai 2024

Hendrik Bardenhagen neuer Vorsitzender

Die Jägerschaft Bremervörde hat einen neuen Vorsitzenden. Nach 16 Jahren im Amt hat Arno Schröder den Posten an einen Jüngeren abgegeben: Hendrik Bardenhagen aus Elm wurde auf der Jahreshauptversammlung im Hotel Daub einstimmig zu Schröders Nachfolger gewählt.

Der Saal war rappelvoll, auf der Tagesordnung standen neben der Neuwahl des Vorsitzenden und des Kassenführers auch Grußworte, unter anderem von Landrat Marco Prietz, sowie Schröders Jahresrückblick, Ehrungen und der Streckenbericht von Kreisjägermeister Dr. Hermann Gerken.

Weil Hendrik Bardenhagen an die Spitze des Vereins gewählt wurde, musste die Versammlung auch einen neuen Kassenwart bestimmen. Torben Böckmann, Finanzbeamter aus Elm, wird diesen Posten nach einstimmigem Votum in Zukunft bekleiden.

Related Articles

Letzte Artikel