Bremervörde

1.500 Euro für den Kinderschutzbund Bremervörde

Durch zwei großzügige Spenden des Lions Club Bremervörde und der Physiotherapiepraxis Barkow & Kosch in der Höhe von insgesamt 1.500 Euro konnte der Second-Hand-Laden des Kinderschutzbundes Bremervörde seine Räumlichkeiten optimieren.

Glückliche Gesichter vor dem Laden „Liliput“: Thomas Kosch (von links) von der Physiotherapiepraxis Barkow & Kosch und Hendrik Paulsen vom Lions-Club Bremervörde überreichten Marlies Wellbrock, Gisela Bösch und Annemarie Buck vom Kinderschutzbund Bremervörde die symbolischen Spendenschecks in Höhe von 500 und 1.000 Euro.

Glückliche Gesichter vor dem Laden „Liliput“: Thomas Kosch (von links) von der Physiotherapiepraxis Barkow & Kosch und Hendrik Paulsen vom Lions-Club Bremervörde überreichten Marlies Wellbrock, Gisela Bösch und Annemarie Buck vom Kinderschutzbund Bremervörde die symbolischen Spendenschecks in Höhe von 500 und 1.000 Euro. Foto: bz

Mit den Geldspenden wurden neue Kleiderschränke und weitere Regale angeschafft, um die Kleidung für Kinder, Spielzeuge, Puzzle und Spiele noch besser präsentieren beziehungsweise verstauen zu können. Nun erstrahlt der kleine Laden ein wenig im neuen Glanz und die engagierten, ehrenamtlichen Helferinnen des Ladens bedanken sich mit einem kleinen Präsent bei den Spendern.

weiterlesen

Unser exklusives Angebot für Sie

BZPlus Logo

brv-zeitung.de

1. Monat statt 8,90 Euro 0 Euro*


  • jederzeit umfassend informiert
  • 4 Wochen kostenlos lesen
  • monatlich kündbar
jetzt kostenlos testen

* Einmalig buchbar für Neu-Abonnenten, die sich erstmalig registrieren

nach Oben