Bremervörde

Flohmarkt in Plönjeshausen: „Fester Termin im Kalender“

Am Sonnabend hatten Trödelfans und Schnäppchenjäger aus nah und fern beim traditionellen Plönjeshausener Flohmarkt wieder die Gelegenheit, an etwa 300 Ständen in familiärer und entspannter Atmosphäre auf „Schatzsuche“ zu gehen.

Der traditionelle Plönjeshausener Flohmarkt am letzten Samstag im August war auch in diesem Jahr wieder ein absoluter Besuchermagnet.

Der traditionelle Plönjeshausener Flohmarkt am letzten Samstag im August war auch in diesem Jahr wieder ein absoluter Besuchermagnet. Foto: Monika Hahn

Bereits ab halb fünf Uhr in der Frühe ist es am letzten Samstag im August vorbei mit der Ruhe in Plönjeshausen: Ab dann stehen die ehrenamtlichen Einweiser parat und sorgen für einen reibungslosen Aufbau, damit der beliebte Flohmarkt pünktlich um acht Uhr starten kann.

weiterlesen

Unser exklusives Angebot für Sie

BZPlus Logo

brv-zeitung.de

1. Monat statt 8,90 Euro 0 Euro*


  • jederzeit umfassend informiert
  • 4 Wochen kostenlos lesen
  • monatlich kündbar
jetzt kostenlos testen

* Einmalig buchbar für Neu-Abonnenten, die sich erstmalig registrieren

nach Oben