Bremervörde

Gelungene Überraschung für Joachim Krohn

Die Bremervörder Selbsthilfegruppe „Einschlag“ für Schlanganfall Betroffene und ihre Angehörigen hat ihrem Sprecher Joachim Krohn für sein unermüdliches freiwilliges Engagement gedankt und ihn am Montag mit einer besonderen Aktion überrascht.

Ehrung für Joachim Krohn (vorn, mit Blumen): Dem langjährigen Sprecher der Schlaganfall-Selbsthilfegruppen „Einschlag“ dankten Gerlinde Schilling-Dähn (von links), Rosi Finger, Karl-Heinz Nollmann, Ullrich Weber und Sandra Pragmann.

Ehrung für Joachim Krohn (vorn, mit Blumen): Dem langjährigen Sprecher der Schlaganfall-Selbsthilfegruppen „Einschlag“ dankten Gerlinde Schilling-Dähn (von links), Rosi Finger, Karl-Heinz Nollmann, Ullrich Weber und Sandra Pragmann. Foto: Frauke Siems

Im BSC-Vereinsheim, wo die Gruppe regelmäßig zum Monatstreffen zusammenkommt, überreichte Sandra Pragmann von der Servicestelle Ehreamt Krohn im Namen des Landkreises Rotenburg die Ehrenamtskarte. Auch Ullrich Weber, Vorsitzender des Schlaganfall Landesverbandes Niedersachsen, nahm an der für die Hauptperson unerwarteten Feierstunde teil und sprach seinem Verbandsvize Krohn großen Dank aus.

weiterlesen

Unser exklusives Angebot für Sie

BZPlus Logo

brv-zeitung.de

1. Monat statt 8,90 Euro 0 Euro*


  • jederzeit umfassend informiert
  • 4 Wochen kostenlos lesen
  • monatlich kündbar
jetzt kostenlos testen

* Einmalig buchbar für Neu-Abonnenten, die sich erstmalig registrieren

nach Oben