Bremervörde

Historiker Matthias von Hellfeld stellt im Ratssaal sein neues Buch vor

Am Donnerstag, 23. Oktober, 20 Uhr, wirft der Historiker Matthias von Hellfeld im Ratssaal einen Blick auf den Nationalbegriff und das Thema Migration. Der Abend wird von der AG KuHleEvents im Kultur- und Heimatkreis und vom Ortsrat organisiert.

Historiker Matthias von Hellfeld wirft am 23. Oktober im Bremervörder Ratssaal einen spannenden Blick auf den Nationalbegriff und das Thema Migration.

Historiker Matthias von Hellfeld wirft am 23. Oktober im Bremervörder Ratssaal einen spannenden Blick auf den Nationalbegriff und das Thema Migration. Foto: Photostudio Fischer

Von Hellfeld ist in Bremervörde ansässig. Er war in seinem vielfältigen Berufsleben bei Fernseh- und Rundfunksendern als Redakteur, Moderator und Journalist tätig, ist Autor verschiedener Publikationen, unterrichtete als Universitätsdozent und betreut seit Mai 2016 als Redakteur das Geschichtsformat „Eine Stunde History“ bei Deutschlandfunk Nova, das historische Themen mit aktuellen politischen Entwicklungen in Verbindung setzt. Begleitend zur Sendung produziert er mit Holger Klein das wöchentliche Podcast-Format WRINT Geschichtsunterricht.

weiterlesen

Unser exklusives Angebot für Sie

BZPlus Logo

brv-zeitung.de

1. Monat statt 8,90 Euro 0 Euro*


  • jederzeit umfassend informiert
  • 4 Wochen kostenlos lesen
  • monatlich kündbar
jetzt kostenlos testen

* Einmalig buchbar für Neu-Abonnenten, die sich erstmalig registrieren

nach Oben