Geestequelle

Hoffen auf steigende Nennzahlen für Turniere

Eine positive Bilanz eines ereignisreichen Jahres zog der erste Vorsitzende Holger Brandt während der Jahreshauptversammlung des Reitvereins Barchel. Er konnte neben zahlreichen Mitgliedern auch Reiterkönigin Maike Wegener begrüßen.

Der erste Vorsitzende des Reitvereins Barchel, Holger Brandt (rechts), und der zweite Vorsitzende Stefan Mügge mit den erfolgreichen Schleifenjägerinnen Greta Sewing (links) und Marle Suhr (rechts).

Der erste Vorsitzende des Reitvereins Barchel, Holger Brandt (rechts), und der zweite Vorsitzende Stefan Mügge mit den erfolgreichen Schleifenjägerinnen Greta Sewing (links) und Marle Suhr (rechts). Foto: RV Barchel

In seinem Rückblick erinnerte der Vorsitzende unter anderem an viele gut besuchte Lehrgänge. Auch der traditionelle Reitertag wurde gut angenommen und alle Königsposten vergeben. Statt einer Weihnachtsfeier hatte der Reitverein erstmals ein Mannschaftsringreiten angeboten, an dem auch Reiter umliegender Vereine teilnahmen. Als Wermutstropfen bezeichnete er das abgesagte Hallenturnier im Frühjahr sowie das Septemberturnier. In diesem Jahr hoffen die Veranstalter auf steigende Nennzahlen.

weiterlesen

Unser exklusives Angebot für Sie

BZPlus Logo

brv-zeitung.de

1. Monat statt 8,90 Euro 0 Euro*


  • jederzeit umfassend informiert
  • 4 Wochen kostenlos lesen
  • monatlich kündbar
jetzt kostenlos testen

* Einmalig buchbar für Neu-Abonnenten, die sich erstmalig registrieren

nach Oben