Bremervörde

Oberstleutnant Brune: Von Friedensbetrieb zur Verteidigungsarmee

Im Materialwirtschaftszentrum der Bundeswehr in Hesedorf hat am Donnerstag der Hesedorfer Abend stattgefunden. Ein 42-köpfiges Vorbereitungs-Team sorgte dafür, dass es den Gästen aus Politik, Wirtschaft, Gesellschaft und Verwaltung an nichts fehlte.

Der traditionelle Hesedorfer Abend fand am Donnerstag zum zehnten Mal im Materialwirtschaftszentrum der Bundeswehr statt.

Der traditionelle Hesedorfer Abend fand am Donnerstag zum zehnten Mal im Materialwirtschaftszentrum der Bundeswehr statt. Foto: Siems

Lang war die Liste der Ehrengäste, die MatWiZEinsBw-Leiter Oberstleutnant Stephan Brune zum „kleinen Jubiläum“ namentlich begrüßte, darunter der Hesedorfer Ortsbürgermeiser Andreas Itzen, Bremervördes stellvertretende Bürgermeisterin Doris Brandt (SPD), der Bremervörder Ortsbürgermeister Dirk Stelling, der stellvertretende Landrat und Ortsbürgermeister von Elm, Erich Gajdzik, sowie der Landtagsabgeordnete Dr. Marco Mohrmann (alle CDU). Auch Angehörige benachbarter Militärdienststellen nahmen an der Veranstaltung teil.

weiterlesen

Unser exklusives Angebot für Sie

BZPlus Logo

brv-zeitung.de

1. Monat statt 8,90 Euro 0 Euro*


  • jederzeit umfassend informiert
  • 4 Wochen kostenlos lesen
  • monatlich kündbar
jetzt kostenlos testen

* Einmalig buchbar für Neu-Abonnenten, die sich erstmalig registrieren

nach Oben