Lokalsport Bremervörde & Region

Aufstieg der Bremervörder Sportkegler gleicht einem Déjà-vu mit Happy End

Großer Erfolg für die Sportkegler des TSV Bremervörde: Das Team, kürzlich Meister in der Bezirksliga geworden, hat bei den Aufstiegsspielen in Uelzen den Sprung in die Verbandsklasse gepackt. Es war ein Déjà-vu mit Happy End.

Die Kegler des TSV Bremervörde haben den Aufstieg in die Verbandsklasse geschafft: (von links) Claus Stelling, Marcus Ettel, Stephan Bruns, Rainer Busch und Pascal Allers. Auf dem Foto fehlen: Meike Rösemann, Thomas Janke und Axel Wolk.

Die Kegler des TSV Bremervörde haben den Aufstieg in die Verbandsklasse geschafft: (von links) Claus Stelling, Marcus Ettel, Stephan Bruns, Rainer Busch und Pascal Allers. Auf dem Foto fehlen: Meike Rösemann, Thomas Janke und Axel Wolk. Foto: bz

Im vergangenen Jahr standen die Sportkegler des TSV am gleichen Punkt. Die Aufstiegsspiele standen bevor, jedoch fielen am entscheidenden Spieltag zwei Leistungsträger aus. Die Ersatzspieler zeigten zwar hervorragende Leistungen, doch mit nur sieben Holz Rückstand wurde am Ende der Aufstieg in der Saison 2024/25 verpasst.

weiterlesen

Unser exklusives Angebot für Sie

BZPlus Logo

brv-zeitung.de

1. Monat statt 8,90 Euro 0 Euro*


  • jederzeit umfassend informiert
  • 4 Wochen kostenlos lesen
  • monatlich kündbar
jetzt kostenlos testen

* Einmalig buchbar für Neu-Abonnenten, die sich erstmalig registrieren

Passend zum Artikel
nach Oben