Tarmstedt

Bädercheck in der Samtgemeinde Tarmstedt: „Große Brocken“ kommen noch

Die Freibäder in der Samtgemeinde Tarmstedt befinden sich in der Winterpause. Für die Mitglieder des Freizeitausschusses ist dies die Zeit, sich einen Überblick darüber zu verschaffen, welche Ausgaben im kommenden Jahr und perspektivisch anstehen.

Die Mitglieder des Freizeitausschusses bereisen gemeinsam mit Samtgemeindebürgermeister Oliver Moje (Zweiter von rechts) sowie Vorsitzenden der Fördervereine und Badpersonal die Freibäder in Hepstedt, Kirchtimke und Wilstedt.

Die Mitglieder des Freizeitausschusses bereisen gemeinsam mit Samtgemeindebürgermeister Oliver Moje (Zweiter von rechts) sowie Vorsitzenden der Fördervereine und Badpersonal die Freibäder in Hepstedt, Kirchtimke und Wilstedt. Foto: Harscher

Der Lamellenvorhang im Ausschwimmkanal im Heidebad soll gemacht werden. Das soll Schmutz abhalten und verhindern, dass die Schwalben das Schlupfloch nutzen und dort womöglich ihre Nester bauen. 500 Euro soll das kosten. Ein Klacks im Vergleich zu vielen anderen Dingen, die in den kommenden Jahren in Wilstedt, Hepstedt und Kirchtimke anstehen. Das wurde jetzt während der Bäderbereisung des Ausschusses für Sport, Freizeit, Jugend und Soziales deutlich.

weiterlesen

Unser exklusives Angebot für Sie

BZPlus Logo

brv-zeitung.de

1. Monat statt 8,90 Euro 0 Euro*


  • jederzeit umfassend informiert
  • 4 Wochen kostenlos lesen
  • monatlich kündbar
jetzt kostenlos testen

* Einmalig buchbar für Neu-Abonnenten, die sich erstmalig registrieren

Passend zum Artikel
nach Oben