Lokalsport Bremervörde & Region

Bremervördes Coach sieht Vulkanausbruch in Neerstedt

Adnan Salkic kam aus dem Schwärmen kaum wieder raus. „Unfassbar. Ich bin so stolz auf die Jungs“, meinte der Trainer des TSV Bremervörde nach dem Schlusspfiff. Mit 31:29 hatte sich der Oberligist beim TV Neerstedt durchgesetzt. Eine Überraschung.

Kabinenjubel: Bremervördes Handballer feiern ihren Sieg in Neerstedt. Die Party-Fortsetzung folgte am Sonntag im Bayernzelt auf dem Bremer Freimarkt.

Kabinenjubel: Bremervördes Handballer feiern ihren Sieg in Neerstedt. Die Party-Fortsetzung folgte am Sonntag im Bayernzelt auf dem Bremer Freimarkt. Foto: privat

Konnten die Bremervörder eine Woche zuvor nach guter Leistung einen Punkt aus Delmenhorst entführen, so legte das Team am Sonnabend noch mal zwei Schippen drauf. „Die Jungs haben das Herz auf dem Spielfeld gelassen“, sagte ein begeisterter Coach nach dem Auswärtserfolg im BZ-Gespräch. Und den darf man als echte Überraschung einstufen, denn der TV Neerstedt ist enorm heimstark. „Hier werden sicher nicht viele Mannschaften gewinnen“, meinte Salkic.

weiterlesen

Unser exklusives Angebot für Sie

BZPlus Logo

brv-zeitung.de

1. Monat statt 8,90 Euro 0 Euro*


  • jederzeit umfassend informiert
  • 4 Wochen kostenlos lesen
  • monatlich kündbar
jetzt kostenlos testen

* Einmalig buchbar für Neu-Abonnenten, die sich erstmalig registrieren

Passend zum Artikel
nach Oben