Lokalsport Bremervörde & Region

Concordias Ü60 verabschiedet sich in die Sommerpause

Mit der Teilnahme an der Niedersachsenmeisterschaft verabschiedeten sich die Ü60-Fußballer der SG Concordia in die Sommerpause. Bei dem Turnier in Bramsche spielte der Rotenburger Vertreter unter den 28 Teams eine Nebenrolle.

Mit der Teilnahme an der Niedersachsenmeisterschaft verabschiedeten sich die Ü60-Fußballer der SG Concordia in die Sommerpause.

Mit der Teilnahme an der Niedersachsenmeisterschaft verabschiedeten sich die Ü60-Fußballer der SG Concordia in die Sommerpause. Foto: bz

Es reichte in den Gruppenspielen lediglich zu einem torlosen Remis gegen die SG Geestland. Niederlagen gab es gegen den späteren Niedersachsenmeister SG Blau-Weiß Papenburg (0:2), den Turnierdritten SP Hannover 23 (0:2), SG Asel/Borsum/Neuhof (0:1), BW Hollage (0:1) und VfB Südharz (0:2). Das Abschneiden war für die Concorden als Außenseiter eher nebensächlich. Es sei eine sehr gut organisierte Veranstaltung gewesen und man habe viele positive Eindrücke gesammelt, meinte der Beverner Uwe Stengel. Leider habe man die stärkste Gruppe erwischt. In der nächsten Saison will Concordia neben einer Ü50 und Ü60 erstmals auch mit einer Ü65 am Spielbetrieb teilnehmen. Zum Einsatz kamen: Otto Winkelvos - Hansjürgen Pinnow, Ernst Müller, Uwe Stengel, Uwe Schradick, Wilfried Rossol, Hans-Hinrich Gerken, Harald Burfeind, Hans-Hinrich Behnken.

weiterlesen

Unser exklusives Angebot für Sie

BZPlus Logo

brv-zeitung.de

1. Monat statt 8,90 Euro 0 Euro*


  • jederzeit umfassend informiert
  • 4 Wochen kostenlos lesen
  • monatlich kündbar
jetzt kostenlos testen

* Einmalig buchbar für Neu-Abonnenten, die sich erstmalig registrieren

nach Oben