Bremerhaven

Digitales Marketing: Studierende unterstützen Feuerwehr

„Wo sind die jungen Leute?“ fragen sich Feuerwehr Bremerhaven und Stadtfeuerwehrverband. „Sie sind vor allem digital unterwegs“, wissen Studierende der Hochschule. 32 BWL-Studierende haben Marketingstrategien entwickelt.

BWL-Studierende der Hochschule Bremerhaven haben Vertretern der Bremerhavener Feuerwehren Konzepte für digitales Marketing vorgestellt. 

BWL-Studierende der Hochschule Bremerhaven haben Vertretern der Bremerhavener Feuerwehren Konzepte für digitales Marketing vorgestellt. Foto: Isabelle Epplé/Hochschule

Marketingstrategien für die Feuerwehr Bremerhaven und den Stadtfeuerwehrverband haben 32 BWL-Studierende (Betriebswirtschaftslehre) der Hochschule entwickelt. Ziele: mehr Sichtbarkeit, Personal und Nachwuchs gewinnen, professionelles digitales Marketing. Jetzt haben sie Strategien und Empfehlungen den Auftraggebern vorgestellt. Die waren begeistert und versicherten, viele Anregungen in die öffentliche Kommunikation einfließen zu lassen.

weiterlesen

Unser exklusives Angebot für Sie

BZPlus Logo

brv-zeitung.de

1. Monat statt 8,90 Euro 0 Euro*


  • jederzeit umfassend informiert
  • 4 Wochen kostenlos lesen
  • monatlich kündbar
jetzt kostenlos testen

* Einmalig buchbar für Neu-Abonnenten, die sich erstmalig registrieren

nach Oben