Sport

Dominique Schneider wird zum Vorsitzenden des Heeslinger SC gewählt

Bei der letzten Jahreshauptversammlung des Heeslinger SC wurde es fast ein wenig emotional im Vereinsheim. Nach zehn Jahren als Vorsitzender beendete Hermann Klindworth seine Arbeit. Zum neuen Mann an der Spitze wurde Dominique Schneider gewählt.

Zwölf Männer und Frauen stehen und hocken in zwei Reihen vor der Kamera.

Der Vorstand des Heeslinger SC mit den ausgeschiedenen Mitgliedern Hermann Klindworth (Fünfter von links) und Sven Evers (links) und dem neuen Jugendobmann Stephan Enghard (vorne links). Foto: Heeslinger SC

Nach zehn Jahren als Vorsitzender des Heeslinger SC stand für Hermann Klindworth fest, dass es für ihn keine weitere Amtszeit geben würde. Es ist viel passiert in der einen Dekade, daran erinnerte sein Vertreter Bernd Meyer. Er lobte die transparente, kompetente und mit viel Herzblut geführte Zusammenarbeit mit Hermann Klindworth. Ein stabiles Fundament hat der Vorsitzende in den letzten Jahren geschaffen, versicherte er.

weiterlesen

Unser exklusives Angebot für Sie

BZPlus Logo

brv-zeitung.de

1. Monat statt 8,90 Euro 0 Euro*


  • jederzeit umfassend informiert
  • 4 Wochen kostenlos lesen
  • monatlich kündbar
jetzt kostenlos testen

* Einmalig buchbar für Neu-Abonnenten, die sich erstmalig registrieren

nach Oben