Bremerhaven

Ekel-Alarm: Geschäftsführer der Strandhalle äußert sich zu den Hygienemängeln

Ekel-Alarm in der Bremerhavener Strandhalle: Lebensmittelkontrolleure haben in dem Restaurant erhebliche Hygienemängel festgestellt. Es geht um Schimmel, verunreinigte Eiswürfel und Maden. Jetzt äußert sich der Geschäftsführer der Strandhalle.

Lebensmittelkontrolleure haben in der Strandhalle am Weserdeich deutliche Hygienemängel festgestellt. Diese sind inzwischen behoben. Der Betrieb in Bremerhaven musste nicht schließen.  

Lebensmittelkontrolleure haben in der Strandhalle am Weserdeich deutliche Hygienemängel festgestellt. Diese sind inzwischen behoben. Der Betrieb in Bremerhaven musste nicht schließen. Foto: Scheschonka

Die Liste der Hygienemängel in der Bremerhavener Strandhalle ist lang: Im Bericht der Bremer Lebensmittelkontrolleure ist die Rede von ungenügender Reinigung, Schimmel und Maden in einer Maschine. Dass der Bericht beunruhigend klingt, räumt auch der Geschäftsführer der Strandhalle ein. Seinen Namen möchte er nicht in der Zeitung lesen. Doch er wehrt sich und spricht von „Mobbing“: „Wir wurden in diesem Jahr bereits fünfmal kontrolliert, das ist nicht normal“, sagt er auf Nachfrage der NORDSEE-ZEITUNG.

weiterlesen

Unser exklusives Angebot für Sie

BZPlus Logo

brv-zeitung.de

1. Monat statt 8,90 Euro 0 Euro*


  • jederzeit umfassend informiert
  • 4 Wochen kostenlos lesen
  • monatlich kündbar
jetzt kostenlos testen

* Einmalig buchbar für Neu-Abonnenten, die sich erstmalig registrieren

nach Oben