Bremerhaven

Fünf Taxifahrer aus Bremerhaven mit fünf besonderen Geschichten

Taxifahrer treffen täglich auf die unterschiedlichsten Menschen. Dabei geraten sie oft in Situationen, die kurios oder auch emotional sein können. Fünf Taxifahrer aus Bremerhaven erzählen von Erlebnissen, die im Gedächtnis bleiben.

Taxischilder

Taxifahrer erleben viele kuriose Dinge in ihrem Berufsalltag: Bremerhavener Taxifahrer erzählen von besonderen Erlebnissen. Foto: NZ

Rund 250.000 Taxifahrerinnen und Taxifahrer sind in Deutschland im Einsatz. In Bremerhaven sind etwa 100 Taxis zugelassen. Sie befördern Menschen aus aller Welt, mit den unterschiedlichsten Berufen, zu jeder Uhrzeit, von einem Ort zum nächsten. Das Potenzial für viele Geschichten ist also groß. Und fast jeder ist schon mal in einem Taxi gewesen und erinnert sich noch Jahre später an die ein oder andere kuriose Situation.

weiterlesen

Unser exklusives Angebot für Sie

BZPlus Logo

brv-zeitung.de

1. Monat statt 8,90 Euro 0 Euro*


  • jederzeit umfassend informiert
  • 4 Wochen kostenlos lesen
  • monatlich kündbar
jetzt kostenlos testen

* Einmalig buchbar für Neu-Abonnenten, die sich erstmalig registrieren

nach Oben