Gnarrenburg

Heimatbühne spielt Schwank „Residenz Slott & Riegel“ - Premiere am 8. November

Die Heimatbühne Karlshöfen probt ein neues Stück. Der Schwank „Residenz Slott & Riegel“ wird schon bald die Lachmuskeln im Dörphus Langenhausen strapazieren. Premiere ist am Samstag, 8. November, um 19.30 Uhr statt. Geplant sind neun Aufführungen.

Bei der Heimatbühne Karlshöfen laufen seit einigen Wochen die Proben auf Hochtouren. Auch erste Reservierungen trudeln ein. Unser Foto zeigt Horst Grodewald (hinten von links), Susanne Böttjer, Marlene Hölling, Ernst Stelljes und Brita Tietjen sowie vorne von links: Katharina Buchholz, Irma Langer und Nicole Bischoff.

Bei der Heimatbühne Karlshöfen laufen seit einigen Wochen die Proben auf Hochtouren. Auch erste Reservierungen trudeln ein. Unser Foto zeigt Horst Grodewald (hinten von links), Susanne Böttjer, Marlene Hölling, Ernst Stelljes und Brita Tietjen sowie vorne von links: Katharina Buchholz, Irma Langer und Nicole Bischoff. Foto: Heimatbüühne

Der Vorverkauf ist bereits gestartet; bereits seit Wochen wird geprobt. Die Heimatbühne freut sich auf die Aufführung des Stückes von Winnie Abel in der Übersetzung von Heino Buerhoop. Das Publikum erwartet ein wunderbar absurdes Verwechslungs- und Täuschungsspiel.

weiterlesen

Unser exklusives Angebot für Sie

BZPlus Logo

brv-zeitung.de

1. Monat statt 8,90 Euro 0 Euro*


  • jederzeit umfassend informiert
  • 4 Wochen kostenlos lesen
  • monatlich kündbar
jetzt kostenlos testen

* Einmalig buchbar für Neu-Abonnenten, die sich erstmalig registrieren

nach Oben