Loxstedt

Jubel bei der Loxstedter Jugendpflege: Ferienprogramm kommt gut an

Kreative Ferien in Loxstedt: Das Ferienprogramm begeistert mit über 70 Angeboten. Besonders beliebt sind Näh- und Mosaikkurse, die aus Altmaterialien wahre Kunstwerke schaffen. Die Nachfrage ist in diesem Jahr auf einem Höchststand.

Drei Mädchen sitzen mit Nähmaschinen an einem  Tisch und nähen Strandtaschen.

Unter Anleitung von Ulrike Meinhardt entstehen im Familienzentrum Stotel an der Nähmaschine aus Teppichläufern bunte Strandtaschen. Foto: Grotheer/Gemeinde Loxstedt

Aus einem Teppichläufer wird mit Hilfe der Nähmaschine eine Strandtasche, ein leeres Glas verwandelt sich mit Mosaiksteinchen und der Heißklebepistole in ein buntes Windlicht: Das Ferienprogramm der Loxstedter Jugendpflege bietet viele kreative Möglichkeiten. Aber auch sportliche Aktivitäten und Ausflüge gehören zum umfangreichen Programm mit mehr als 70 Angeboten.

weiterlesen

Unser exklusives Angebot für Sie

BZPlus Logo

brv-zeitung.de

1. Monat statt 8,90 Euro 0 Euro*


  • jederzeit umfassend informiert
  • 4 Wochen kostenlos lesen
  • monatlich kündbar
jetzt kostenlos testen

* Einmalig buchbar für Neu-Abonnenten, die sich erstmalig registrieren

nach Oben