Lokalsport Bremervörde & Region

„Jugend trainiert für Olympia“: Gymnasiasten im Fußball erfolgreich

Zwei Fußballteams des Gymnasiums Bremervörde haben bei „Jugend trainiert für Olympia“ Runde zwei erreicht. Beim Kreisentscheid in Gnarrenburg sicherten sich die U17-Mädchen und die U13-Jungen den Sieg und das Ticket für den Kreisentscheid Nord.

Auch das U17-Juniorinnen-Team des Gymnasiums Bremervörde schaffte es in den Kreisgruppenentscheid Nord, der am 14. Mai in Sittensen ausgetragen wird.

Auch das U17-Juniorinnen-Team des Gymnasiums Bremervörde schaffte es in den Kreisgruppenentscheid Nord, der am 14. Mai in Sittensen ausgetragen wird. Foto: bz

Am vergangenen Mittwoch fand auf der Sportanlage des TSV Gnarrenburg an der Dahldorfer Straße der Kreisentscheid des Schulwettbewerbs „Jugend trainiert für Olympia“ statt. Die Meldezahlen waren auf Rekordniveau: Rund 260 Schülerinnen und Schüler erlebten einen tollen Tag mit sportlichen Wettkämpfen in insgesamt sechs Altersklassen.

weiterlesen

Unser exklusives Angebot für Sie

BZPlus Logo

brv-zeitung.de

1. Monat statt 8,90 Euro 0 Euro*


  • jederzeit umfassend informiert
  • 4 Wochen kostenlos lesen
  • monatlich kündbar
jetzt kostenlos testen

* Einmalig buchbar für Neu-Abonnenten, die sich erstmalig registrieren

Passend zum Artikel
nach Oben