Bremerhaven

Kalte Zeiten für die TSV Wulsdorf: Appell an Seestadt Immobilien

Hilferuf von TSV Wulsdorf und dem Schützenverein: Weil die Heizungsanlage ausgefallen ist, sehen beide Vereine Existenzen bedroht. Seestadt Immobilien ist jetzt gefordert – ein Wettlauf mit der Zeit beginnt.

Zwei Männer an einer Heizungsanlage

Bernhard Meins (links), Technischer Leiter des TSV Wulsdorf, und Jens Schwedhelm, Vorsitzender des Vereins, stehen vor der defekten Heizungsanlage, die nach einem Wasserschaden außer Betrieb ist. Beide setzen sich engagiert für eine schnelle und nachhaltige Lösung ein. Foto: Polgesek

Dass der Ausfall ihrer Heizungsanlage als existenzbedrohend wahrgenommen wird, ist jetzt aus den Reihen der TSV Wulsdorf und des im Stadtteil ansässigen Schützenvereins zu hören. Deren Vorsitzende Jens Schwedhelm und Frank Sturm haben nun einen „dringenden Appell“ an Seestadt Immobilien formuliert – jene städtische Firma, die als Betreiber der Anlage fungiert. Es geht darum, die Heizung wieder in Gang zu bringen, nachdem sie wegen wiederholter Wassereinbrüche zu Schaden gekommen ist.

weiterlesen

Unser exklusives Angebot für Sie

BZPlus Logo

brv-zeitung.de

1. Monat statt 8,90 Euro 0 Euro*


  • jederzeit umfassend informiert
  • 4 Wochen kostenlos lesen
  • monatlich kündbar
jetzt kostenlos testen

* Einmalig buchbar für Neu-Abonnenten, die sich erstmalig registrieren

Passend zum Artikel
nach Oben