Gnarrenburg

Kuhstedter Chorleiterin kündigt Abschied aus Amt an

Kürzlich fand die Generalversammlung des MGV Polyhymnia Kuhstedt, bekannt als Gemischter Chor „belCanto“, im Gasthof Ahrens statt. Britta Keese kündigte an diesem Abend leider ihren Abschied als Chorleiterin an.

Das Foto zeigt die Geehrten mit den Vorstandsmitgliedern: Claudia Burfeind (von links), Ingrid Hastedt, Birthe Blanken, Annelore Greiffenhagen, Silke Pegel, Ortwin Hennig, Werner Wintjen, Jürgen Wellbrock, Birgit Hennig und Wolfgang Meyer.

Das Foto zeigt die Geehrten mit den Vorstandsmitgliedern: Claudia Burfeind (von links), Ingrid Hastedt, Birthe Blanken, Annelore Greiffenhagen, Silke Pegel, Ortwin Hennig, Werner Wintjen, Jürgen Wellbrock, Birgit Hennig und Wolfgang Meyer. Foto: BZ

Die Erste Vorsitzende Birgit Hennig begrüßte die Vereinsmitglieder herzlich. Sie ließ das vergangene Jahr Revue passieren und berichtete von verschiedenen Veranstaltungen, beispielsweise dem „Musikabend“ in der Auferstehungskirche in Bremervörde, dem „Moor-Fotoshooting„ in neuer Chorkleidung und der Wanderung mit Schnitzelessen am Bremervörder See. In guter Erinnerung bleibt die Beteiligung an einer Sommerserenade in Oerel zusammen mit dem Oereler Chor.

weiterlesen

Unser exklusives Angebot für Sie

BZPlus Logo

brv-zeitung.de

1. Monat statt 8,90 Euro 0 Euro*


  • jederzeit umfassend informiert
  • 4 Wochen kostenlos lesen
  • monatlich kündbar
jetzt kostenlos testen

* Einmalig buchbar für Neu-Abonnenten, die sich erstmalig registrieren

nach Oben