Bremerhaven

Lakritz, Mode und Glutenfreies: Ein Pop-up-Store, der Vielfalt bietet

Im neuen Popup-Store „Lakritz-Liebe“ in der Bürgermeister-Smidt-Straße gibt es weit mehr als Lakritz: Die drei Gründerinnen vereinen Süßes, glutenfreie Spezialitäten und selbstgeschneiderte Mode unter einem Dach.

Drei Frauen stoßen an, es steht Lakritze auf einem Tisch. Darunter steht "Lakritz Liebe".

Zur Eröffnung ihres gemeinsamen Ladens stoßen Silvia Bellusci (glutenfreie Produkte), Yulia Ink (Mode) und Tamara Scholz („Lakritz Liebe“) auf ihr vielseitiges Konzept aus Genuss, Stil und Süßem an. Foto: Polgesek

Ein Laden, in dem es selbstgeschneiderte Mode, glutenfreie Produkte und eine riesige Auswahl an Lakritz gibt – das klingt auf den ersten Blick nach einer ungewöhnlichen Mischung. Für Tamara Scholz, Silvia Bellusci und Yulia Ink ist genau diese Vielfalt die Verwirklichung eines gemeinsamen Traums. Mit ihrem neuen Geschäft in der Bürgermeister-Smidt-Straße 126 haben die drei Frauen einen Ort geschaffen, der genau ihren Vorstellungen entspricht.

weiterlesen

Unser exklusives Angebot für Sie

BZPlus Logo

brv-zeitung.de

1. Monat statt 8,90 Euro 0 Euro*


  • jederzeit umfassend informiert
  • 4 Wochen kostenlos lesen
  • monatlich kündbar
jetzt kostenlos testen

* Einmalig buchbar für Neu-Abonnenten, die sich erstmalig registrieren

nach Oben