Lokalsport Bremervörde & Region

Nach der Pause macht die SG Anderlingen/Byhusen ihre Trainerin glücklich

Der Start in den zweiten Saisondurchgang ist den Fußballerinnen der SG Anderlingen/Byhusen gelungen. Zum Auftakt gewann der Spitzenreiter der Bezirksliga West seine Heimpartie gegen die FSG Drei Meilen Altes Land mit 4:0.

Mit der Leistung in der zweiten Halbzeit war SG-Trainerin Chiara Hess zufrieden. Vor der Pause leistete sich ihr Team zu viele Ballverluste.

Mit der Leistung in der zweiten Halbzeit war SG-Trainerin Chiara Hess zufrieden. Vor der Pause leistete sich ihr Team zu viele Ballverluste. Foto: Manfred Krause

Den Sieg kann der Tabellenerste nun zwei Wochen genießen. Erst dann steht das nächste Punktspiel an. Erneut auf eigenem Platz geht es am 16. März gegen den TSV Fischerhude-Quelkhorn.

weiterlesen

Unser exklusives Angebot für Sie

BZPlus Logo

brv-zeitung.de

1. Monat statt 8,90 Euro 0 Euro*


  • jederzeit umfassend informiert
  • 4 Wochen kostenlos lesen
  • monatlich kündbar
jetzt kostenlos testen

* Einmalig buchbar für Neu-Abonnenten, die sich erstmalig registrieren

Passend zum Artikel

Lokalsport Bremervörde & Region

Zwei Spiele,

nach Oben