Bremerhaven

Neuer Ostfriesenkrimi von Klaus-Peter Wolf erlebt Showdown in Bremerhaven

Showdown in Bremerhaven, das Columbus-Center wird zur Filmkulisse, Wow-Effekt garantiert. Denn nicht nur in der Stadtbibliothek Bremerhaven wird gedreht. Produzent Martin Lehwald erklärt das Set und warum Bremerhaven für Gelsenkirchen einspringt.

Mann mit Mikrofon-Angel, Rettungskräfte versorgen eine Frau: Milena Straube als Cordula Baumann, die ehemalige Sprechstundenhilfe von Dr Sommerfeldt, wird medizinisch versorgt, nachdem sie sich in die Schusslinie geworfen hatte, um ihren Geliebten zu retten.

Milena Straube als Cordula Baumann, die ehemalige Sprechstundenhilfe von Dr. Sommerfeldt, wird medizinisch versorgt, nachdem sie sich in die Schusslinie geworfen hatte. Foto: Michael Ihle

Klaus-Peter Wolfs Buchkrimis um Ermittlerin Ann Kathrin Klaasen und ihre Kollegen der Kripo Aurich sind Bestseller. Als Ostfrieslandkrimis werden sie verfilmt und seit 2017 vom ZDF ausgestrahlt. Nun hat es auch Bremerhaven in die Reihe geschafft – Gelsenkirchen sei Dank.

weiterlesen

Unser exklusives Angebot für Sie

BZPlus Logo

brv-zeitung.de

1. Monat statt 8,90 Euro 0 Euro*


  • jederzeit umfassend informiert
  • 4 Wochen kostenlos lesen
  • monatlich kündbar
jetzt kostenlos testen

* Einmalig buchbar für Neu-Abonnenten, die sich erstmalig registrieren

nach Oben