Neuer Vize-Ortsbrandmeister - 130. Versammlung der Ortsfeuerwehr Gnarrenburg
Kürzlich fand die 130. Mitgliederversammlung der Ortsfeuerwehr Gnarrenburg statt. Ortsbrandmeister Michael Mahler konnte mehr als 50 Mitglieder der Ortsfeuerwehr im Feuerwehrhaus begrüßen. Im Blickpunkt standen Personalien und Ehrungen.
Alle geehrten und beförderten Mitglieder der Gnarrenburger Feuerwehr. Foto: bz/Düls/Feuerwehr Gnarrenburg
In seinem Jahresbericht ging Ortsbrandmeister Michael Mahler auf die Einsatzzahlen ein. Besonders hervorgehoben hat Mahler den Flächenbrand in der Ortschaft Kuhstedt und das Weihnachtshochwasser am Heiligen Abend. „Hier haben die hohen Temperaturen so manchen Brandschützer an seine Grenzen gebracht und an Weihnachten den ein oder anderen von der Bescherung abgehalten“, betonte Mahler.
Ortsbrandmeister Michael Mahler dankte dem scheidenden Meik Mahnstein für seine Arbeit als stellvertretender Ortsbrandmeister mit einem Präsentkorb. Foto: Fw Gnarrenburg