Selsingen

Prominenter Gast beim 75. „Männerfrühstück“ in Selsingen

Die männlichen Mitglieder der St.-Lamberti-Kirchengemeinde Selsingen treffen sich viermal im Jahr, um gemeinsam zu frühstücken und einen Vortrag zu hören. Nun steht ein Jubiläum des „Männerfrühstücks“ ins Haus – samt prominenter Gastreferentin.

Barbara Otto-Gingst ist am Donnerstag, 25. Juli, Gastreferentin beim 75. Männerfrühstück der St.-Lamberti-Kirchengemeinde in Selsingen.

Barbara Otto-Gingst ist am Donnerstag, 25. Juli, Gastreferentin beim 75. Männerfrühstück der St.-Lamberti-Kirchengemeinde in Selsingen. Foto: Friso Gentsch/dpa

Zum 75. Männertreffen der St.-Lamberti-Kirchengemeinde Selsingen am Donnerstag, 25. Juli, um 9 Uhr lädt das Vorbereitungsteam alle Interessierten ein. Ehrengast und Referentin ist die Vizepräsidentin des Niedersächsischen Landtages, Barbara Otte-Kinast. Sie war von 2017 bis 2021 Niedersächsische Landwirtschaftsministerin und bekleidet seit 2022 ihr jetziges Amt. Eigentlich wollte die 59-Jährige bereits im April 2020 in Selsingen zu Gast sein, doch dann machte Corona den Plänen einen Strich durch die Rechnung.

weiterlesen

Unser exklusives Angebot für Sie

BZPlus Logo

brv-zeitung.de

1. Monat statt 8,90 Euro 0 Euro*


  • jederzeit umfassend informiert
  • 4 Wochen kostenlos lesen
  • monatlich kündbar
jetzt kostenlos testen

* Einmalig buchbar für Neu-Abonnenten, die sich erstmalig registrieren

nach Oben