Ronan Keating lässt auch mit 48 Jahren noch die Herzen höher schlagen
Ronan Keating hatte beim Livekonzert am Mittwochabend auf der Sail seine Gitarre und über 2000 Fans voll im Griff. Vor der romantischen Kulisse der Seebäderkaje gerieten viele Besucherinnen ins Schwärmen. Einige auch für Nick Howard und Iggi Kelly.
Renate (links) und Uschi sind eingefleischte Ronan-Keating-Fans und kennen das Set-up der Tour längst auswendig, denn sie waren Dienstag in Hamburg, Mittwoch in Bremerhaven, Donnerstag in Wolfsburg. Foto: Gerrit Wolken-Möhlmann
„Das ist heute mein 18. Konzert von Ronan Keating und wir sind fast wunschlos glückliche Fans“, verrät Renate, die zusammen mit ihrer Freundin Uschi aus Kiel angereist ist, um ihren Lieblingsiren auch im Rahmen der Sail zu sehen. „Gestern waren wir in Hamburg, morgen besuchen wir sein Konzert in Wolfsburg. Wir versuchen jedes Konzert von ihm zu sehen, waren schon in Bayern und Luxemburg. „Wir finden ihn toll, kennen so ziemlich alle Texte und den Ablauf der aktuellen Tour auswendig“, ergänzt Uschi. Die eingefleischten Fans tragen ihre selbst entworfenen T-Shirts mit dem Konterfei des 48-Jährigen voller Stolz.
Sabine und Claus-Eibe sind aus Hude angereist, um Ronan Keating live zu erleben. Foto: Gerrit Wolken-Möhlmann