Landkreis & Region

„Sehr betrunken“: Hollywood-Star Ewan McGregor landet auf Schützenfest

Diese Szene sorgt gerade weltweit für Aufsehen - und für großes Staunen in der Region: In der neuen Reisedokumentation „Long Way Home“, taucht niemand Geringeres als Hollywood-Star Ewan McGregor beim Schützenfest in Westersode bei Hemmoor auf.

Ewan McGregor (links) und Charley Boorman unterwegs auf ihrer Motorradtour – auch ein Schützenfest in Westersode bei Hemmoor liegt plötzlich auf ihrer Route.

Ewan McGregor (links) und Charley Boorman unterwegs auf ihrer Motorradtour – auch ein Schützenfest in Westersode bei Hemmoor liegt plötzlich auf ihrer Route. Foto: Apple TV+

Der schottische Schauspieler, weltberühmt durch Rollen in „Star Wars“, „Moulin Rouge“ und „Illuminati“, ist gemeinsam mit seinem langjährigen Freund Charley Boorman auf Motorradtour durch Europa unterwegs. In der hochkarätig produzierten Doku reisen die beiden auf restaurierten Vintage-Bikes in nur neun Wochen durch 17 Länder - von Schottland bis zum Baltikum, durch Skandinavien und zurück nach England. Und dabei landen sie - völlig zufällig - im niedersächsischen Westersode bei Hemmoor.

weiterlesen

Unser exklusives Angebot für Sie

BZPlus Logo

brv-zeitung.de

1. Monat statt 8,90 Euro 0 Euro*


  • jederzeit umfassend informiert
  • 4 Wochen kostenlos lesen
  • monatlich kündbar
jetzt kostenlos testen

* Einmalig buchbar für Neu-Abonnenten, die sich erstmalig registrieren

nach Oben