Tarmstedt

Silber für Hepsteder Kinder beim deutschen Pop-Preis

Es begann als Lied für den Wettbewerb „Unser Dorf hat Zukunft“. Jetzt ist der Song „Hepster Kinder“ von Florian Müller preisgekrönt: Bei dem 42. „Deutschen Rock & Pop-Wettbewerbs“ wurde das Lied auf den 2. Platz in der Kategorie Kinderlieder gewählt.

Florian Müller mit Kids aus dem Ort bei der Uraufführung des Songs "Hepster Kinder" im August diesen Jahres im Hepsteder Dorfgemeinschaftshaus.

Florian Müller mit Kids aus dem Ort bei der Uraufführung des Songs "Hepster Kinder" im August diesen Jahres im Hepsteder Dorfgemeinschaftshaus. Foto: Ernst Matthiesen

„Ich bin schon etwas überrascht von der Auszeichnung. Denn es ist ja ein lokales Lied, das eigentlich nur zu Hepstedt gehört. Gleichzeitig bin ich aber auch stolz darauf, dass es offenbar nicht nur mir und den Dorfkindern gefällt“, freut sich Florian Müller.

weiterlesen

Unser exklusives Angebot für Sie

BZPlus Logo

brv-zeitung.de

1. Monat statt 8,90 Euro 0 Euro*


  • jederzeit umfassend informiert
  • 4 Wochen kostenlos lesen
  • monatlich kündbar
jetzt kostenlos testen

* Einmalig buchbar für Neu-Abonnenten, die sich erstmalig registrieren

nach Oben