Bremerhaven Sail 2025

So hält Tanja Mehl die besonderen Momente der Sail 2025 fest

Tanja Mehl wird mittendrin sein im Getümmel, eines der vielen Gesichter der Sail 2025. Ob mit Kamera oder Smartphone: Sie ist auf dem Gelände unterwegs, immer auf der Suche nach den schönsten, spannendsten oder emotionalsten Momenten.

Frau im T-Shirt mit „Erlebnis Bremerhaven“-Logo steht lächelnd am Hafen; im Hintergrund liegen historische Segelschiffe. Links im Bild Countdown zur Sail 2025 Bremerhaven: Noch 23 Tage.

Tanja Mehl von der Erlebnis Bremerhaven hält die besonderen Momente und Geschichten der Sail 2025 fest. Foto: Vogt/Erlebnis Bremerhaven

„Ich halte Ausschau nach besonderen Motiven – damit wir im Nachgang tolle Rückblicke teilen können“, sagt Tanja, die bei der Erlebnis Bremerhaven in der Abteilung für Kommunikation arbeitet. Doch nicht nur fürs Fotografieren ist sie zuständig. Auch die Live-Berichterstattung auf Instagram und Facebook gehört zu ihren Aufgaben. Dabei geht es schnell, oft spontan – und manchmal herausfordernd zu. „Bei Live-Momenten hat man nur eine Chance“, sagt sie. „Das macht es spannend – aber auch nervenaufreibend.“

weiterlesen

Unser exklusives Angebot für Sie

BZPlus Logo

brv-zeitung.de

1. Monat statt 8,90 Euro 0 Euro*


  • jederzeit umfassend informiert
  • 4 Wochen kostenlos lesen
  • monatlich kündbar
jetzt kostenlos testen

* Einmalig buchbar für Neu-Abonnenten, die sich erstmalig registrieren

nach Oben