Beverstedt

Spielgemeinschaft Frelsdorf/Appeln/Wollingst setzt auf Kontinuität

Die Spielgemeinschaft Frelsdorf/Appeln/Wollingst zieht Bilanz: stabile Mitgliederzahlen, ehrgeizige Pläne – aber auch Nachwuchssorgen im Tischtennis. Bei der Jahreshauptversammlung wurden Engagierte geehrt und die neue Saison vorbereitet.

Gruppe von Erwachsenen und Kindern vor einem neu aufgebauten Spielplatz mit Klettergerüst und Rutsche auf einem Sandplatz, im Hintergrund ein Sportplatz und Bäume. Einige tragen rote Vereinsshirts, mehrere Kinder spielen oder werden getragen.

Damit der Besuch auf dem Frelsdorfer Sportplatz ein Vergnügen für die ganze Familie ist, haben engagierte Vereinsmitglieder dort einen Spielplatz errichtet. Foto: Heins

Vertreter der Spielgemeinschaft Frelsdorf/Appeln/Wollingst (FAW) haben sich kürzlich zur Jahreshauptversammlung im Sportlerheim Appeln getroffen. In der Spielgemeinschaft herrscht Kontinuität. Vorsitzender Uwe Louwes und sein Stellvertreter Johannes Dammann berichteten, dass die verschiedenen Sportangebote und die Hallenbelegung in Frelsdorf kaum Wünsche offenlassen.

weiterlesen

Unser exklusives Angebot für Sie

BZPlus Logo

brv-zeitung.de

1. Monat statt 8,90 Euro 0 Euro*


  • jederzeit umfassend informiert
  • 4 Wochen kostenlos lesen
  • monatlich kündbar
jetzt kostenlos testen

* Einmalig buchbar für Neu-Abonnenten, die sich erstmalig registrieren

nach Oben