Bremerhaven

Sturmtief stoppt „Artania“: Über 1000 Passagiere sitzen in Bremerhaven fest

Sturmtief „Detlef“ bringt Kreuzfahrtpläne durcheinander: Mehr als 1.000 Passagiere der „Artania“ konnten ihre geplante Gala-Fahrt nach Amsterdam nicht antreten. Aus Sicherheitsgründen blieb das Schiff das gesamte Wochenende in Bremerhaven.

Kreuzfahrtschiff an einer Kaje. Die „Artania“ blieb wegen Sturmtief „Detlef“ das gesamte Wochenende über in Bremerhaven. Trotzdem erlebten die Passagiere an Bord ein abwechslungsreiches Gala-Programm mit Konzerten und Shows.

Die „Artania“ blieb wegen Sturmtief „Detlef“ das gesamte Wochenende über in Bremerhaven. Trotzdem erlebten die Passagiere an Bord ein abwechslungsreiches Gala-Programm mit Konzerten und Shows. Foto: Eckardt

Kapitän Morten Hansen entschied, die „Artania“ nicht auslaufen zu lassen. Dennoch blieb das Gala-Programm mit Stars wie Maite Kelly, Johnny Logan und Wolfgang Trepper bestehen. Die Stimmung an Bord blieb trotz der widrigen Umstände gelöst, viele Gäste nutzten das verlängerte Wochenende für Ausflüge und Besichtigungen. Auch an Bord sorgten Konzerte, Shows und Themenabende für ein abwechslungsreiches Programm.

weiterlesen

Unser exklusives Angebot für Sie

BZPlus Logo

brv-zeitung.de

1. Monat statt 8,90 Euro 0 Euro*


  • jederzeit umfassend informiert
  • 4 Wochen kostenlos lesen
  • monatlich kündbar
jetzt kostenlos testen

* Einmalig buchbar für Neu-Abonnenten, die sich erstmalig registrieren

Passend zum Artikel
nach Oben