Lokalsport Bremervörde & Region

TSV-Handballerinnen brechen nach gutem Start in Hälfte zwei ein

Die erste Heimniederlage der Saison haben am Wochenende die Oberliga-Handballerinnen des TSV Bremervörde hinnehmen müssen. Im Derby gegen die auch in der Tabelle benachbarte HSG Bützfleth/Drochtersen unterlag das Team mit 24:28 (Halbzeit 12:14).

Die Handballerinnen des TSV Bremervörde hatten einen schweren Stand gegen die HSG Bützfleth/Drochtersen. In dieser Szene wird Sofie Brassel von ihren Gegenspielerinnen gestoppt.

Die Handballerinnen des TSV Bremervörde hatten einen schweren Stand gegen die HSG Bützfleth/Drochtersen. In dieser Szene wird Sofie Brassel von ihren Gegenspielerinnen gestoppt. Foto: Algermissen

Die TSV-Damen kamen am Samstag gut ins Spiel und führten schnell 4:1. Doch bereits im Laufe der ersten Halbzeit wurden die Gäste, die dank des Sieges in Bremervörde als Tabellendritter weiter um den Titel mitspielen, immer besser in die Partie. Nach dem 7:7-Zwischenstand (12. Minute) traf die HSG dreimal in Folge und gab den Vorsprung bis zum Seitenwechsel und der 14:12-Führung nicht mehr aus der Hand.

weiterlesen

Unser exklusives Angebot für Sie

BZPlus Logo

brv-zeitung.de

1. Monat statt 8,90 Euro 0 Euro*


  • jederzeit umfassend informiert
  • 4 Wochen kostenlos lesen
  • monatlich kündbar
jetzt kostenlos testen

* Einmalig buchbar für Neu-Abonnenten, die sich erstmalig registrieren

Passend zum Artikel
nach Oben