Lokalsport Bremervörde & Region

Tabellenspitze rückt noch enger zusammen

Die Ergebnisse vom Sonntag haben die Meisterschaft in der 1. Kreisklasse Nord noch spannender gemacht. Zahlreiche Teams gehören derzeit zum Favoritenkreis, wobei sich Ostereistedt/Rhade durch ein 2:1 in Sandbostel erstmals an die Spitze setzte.

TSV Karlshöfen - SV Ippensen/Wohnste II: Phillip Schmitz gewinnt den Zweikampf gegen SV-Verteidiger Niklas Detjen

TSV Karlshöfen - SV Ippensen/Wohnste II: Phillip Schmitz gewinnt den Zweikampf gegen SV-Verteidiger Niklas Detjen Foto: Guido Specht

SG Oste - SV Viktoria Oldendorf 2:2 (2:1). Nach dem Abpfiff notierte der Beobachter ein leistungsgerechtes Unentschieden. Nicht anders bewertete der heimische Co-Trainer Sebastian Schröder den Ausgang: „Das Ergebnis geht in Ordnung. Es war ein toller Fight, der in beide Richtungen hätte kippen können.“ Oldendorf zeigte die etwas bessere Spielanlage und wirkte torgefährlicher. Doch zur Pause lag nicht der Gast, sondern Oste in Führung. Verantwortlich war Neuzugang Lucca Isanowski, der das Leder bereits nach neun Minuten und bald darauf (20.) ein weiteres Mal über die Torlinie brachte. Zwischendurch glich der SVO durch Julius Burfeind (19.) aus.

weiterlesen

Unser exklusives Angebot für Sie

BZPlus Logo

brv-zeitung.de

1. Monat statt 8,90 Euro 0 Euro*


  • jederzeit umfassend informiert
  • 4 Wochen kostenlos lesen
  • monatlich kündbar
jetzt kostenlos testen

* Einmalig buchbar für Neu-Abonnenten, die sich erstmalig registrieren

Passend zum Artikel
nach Oben