Landkreis ROW

Trotz Herausforderungen zeigt sich der Arbeitsmarkt stabil

Das Jobcenter des Landkreises zieht eine positive Bilanz für das Jahr 2024. Trotz zahlreicher Herausforderungen für die regionale Wirtschaft zeigte sich der Arbeitsmarkt stabil, heißt es in einer Pressemitteilung

Freut sich auf die Herausforderungen und Chancen, die 2025 mit sich bringen: Dr. Christian Kornek vom Jobcenter des Landkreises.

Freut sich auf die Herausforderungen und Chancen, die 2025 mit sich bringen: Dr. Christian Kornek vom Jobcenter des Landkreises. Foto: bz

Die Zahl der Bürgergeldempfänger ist nach einem leichten Anstieg im Winter über das gesamte Jahr kontinuierlich gesunken. Die Zielquote bei den Integrationen in den Arbeitsmarkt wurde überschritten, viele Menschen wurden in den Arbeitsmarkt vermittelt.

weiterlesen

Unser exklusives Angebot für Sie

BZPlus Logo

brv-zeitung.de

1. Monat statt 8,90 Euro 0 Euro*


  • jederzeit umfassend informiert
  • 4 Wochen kostenlos lesen
  • monatlich kündbar
jetzt kostenlos testen

* Einmalig buchbar für Neu-Abonnenten, die sich erstmalig registrieren

Passend zum Artikel
nach Oben