Lokalsport Bremervörde & Region

Warum der TSV gegen Spitzenreiter Achim/Baden nicht chancenlos ist

Können die Handballer des TSV Bremervörde nach dem Sieg gegen die HSG Hunte-Aue Löwen für einen weiteren Paukenschlag sorgen? Der Oberligist empfängt am Sonnabend um 18 Uhr Tabellenführer und Titelaspirant SG Achim Baden in der Tetjus-Tügel-Halle.

TSV-Spielmacher Felix Weber (links) fällt mit einer Daumenverletzung länger aus, doch Trainer Adnan Salkic gibt sich kämpferisch. Er weiß, was sein Team leisten kann.

TSV-Spielmacher Felix Weber (links) fällt mit einer Daumenverletzung länger aus, doch Trainer Adnan Salkic gibt sich kämpferisch. Er weiß, was sein Team leisten kann. Foto: Krause

Eines steht fest: Bremervörde ist Außenseiter und kann in eigener Halle unbeschwert aufspielen. Das Hinspiel gegen den „Überflieger“ der Liga ging mit 31:38 verloren, der TSV war chancenlos. „Der Gegner hat uns in der ersten Hälfte an die Wand gespielt. Dann sind wir gut aus der Halbzeit gekommen und haben unsere Stärken gezeigt“, erinnert sich Trainer Adnan Salkic, der sein Team erneut in der Außenseiterrolle sieht.

weiterlesen

Unser exklusives Angebot für Sie

BZPlus Logo

brv-zeitung.de

1. Monat statt 8,90 Euro 0 Euro*


  • jederzeit umfassend informiert
  • 4 Wochen kostenlos lesen
  • monatlich kündbar
jetzt kostenlos testen

* Einmalig buchbar für Neu-Abonnenten, die sich erstmalig registrieren

Passend zum Artikel
nach Oben