Bremerhaven

Seebäderschiff „Fair Lady“ kehrt nach Bremerhaven zurück

Das Seebäderschiff „Fair Lady“ feiert sein Comeback: Nach sechs Jahren Abwesenheit kehrt es zurück an die Seebäderkaje. Familien und Kurzurlauber können sich auf Fahrten nach Helgoland freuen. In Leer wurde das Schiff technisch überholt.

Die "Fair Lady" in Bremerhaven. Ab April ist das Schiff wieder zwischen Bremerhaven und Helgoland unterwegs.

Ab April wird die „Fair Lady“, hier eine Aufnahme von 2016, wieder zwischen Bremerhaven und Helgoland verkehren. Foto: Eckardt

Nachdem in den vergangenen zwei Jahren in den Sommermonaten der bis zu 35 Knoten schnelle Passagier-Katamaran „Nordlicht“ der Reederei Cassen Eils von Bremerhaven nach Helgoland verkehrte, können sich die Freunde der klassischen Seefahrt ab diesem Jahr wieder auf das Seebäderschiff „Fair Lady“ freuen. Denn dieses kehrt nach sechs Jahren wieder an die Seebäderkaje in Bremerhaven zurück. Bis zur Corona-Pandemie verkehrte die „Fair Lady“ viele Jahre mit großen Besuchergruppen regelmäßig von Bremerhaven aus. In den vergangenen Wochen wurde das Schiff technisch auf einer Werft in Leer umfangreich überholt und ist ab April wieder voll einsatzbereit.

weiterlesen

Unser exklusives Angebot für Sie

BZPlus Logo

brv-zeitung.de

1. Monat statt 8,90 Euro 0 Euro*


  • jederzeit umfassend informiert
  • 4 Wochen kostenlos lesen
  • monatlich kündbar
jetzt kostenlos testen

* Einmalig buchbar für Neu-Abonnenten, die sich erstmalig registrieren

nach Oben