Zeven

Alles Käse? Milrams neues Verpackungsdesign erntet Hass und Liebe im Netz

Zwischen „woker Sondermüll“ und queerer Begeisterung: Das neue Verpackungsdesign von Milrams Käsesorten spaltet das Netz: Die Molkerei mit Sitz in Zeven setzt auf Vielfalt und Gemeinschaft, erntet aber nicht nur Applaus.

Die neuen Verpackungen der Milram-Käsesorten werben für Vielfalt und Menschlichkeit.

Diese Designs sorgen für Unruhen im Internet - die DMK Group spricht von einem Zeichen für Vielfalt, nicht von Politik. Foto: DMK

Das Deutsche Milchkontor (DMK) sorgt für Gesprächsstoff und der schlägt hohe Wellen: Unterschiedliche Hautfarben, ein Mix aus Jung und Alt sowie lebendige Farben prägen das neue Verpackungsdesign der Käsesorten „Benjamin“, „Müritzer“ und „Sylter“ von Milram - und sorgen damit nicht nur für Aufmerksamkeit im Kühlregal, sondern auch für gesellschaftlichen Diskurs.

weiterlesen

Unser exklusives Angebot für Sie

BZPlus Logo

brv-zeitung.de

1. Monat statt 8,90 Euro 0 Euro*


  • jederzeit umfassend informiert
  • 4 Wochen kostenlos lesen
  • monatlich kündbar
jetzt kostenlos testen

* Einmalig buchbar für Neu-Abonnenten, die sich erstmalig registrieren

nach Oben