Schiffdorf

Schiffdorfer Ortsrat diskutiert zahlreiche Bauvorhaben

Die Erweiterung des Gewerbegebiets am Fernsehturm, der Straßenausbau und die Wohnbebauung im Ralandsmoor sowie die Gestaltung des Bohlenplatzes in der Ortsmitte: Die Vorstellung neuer Bauvorhaben prägte die Tagesordnung des Schiffdorfer Ortsrats.

Blick auf den Bohlenplatz in Schiffdorfs Ortsmitte. Der Ortsrat hat nun Ideen diskutiert, wie der Platz belebt werden kann.

Der Bohlenplatz in der Ortsmitte soll durch die Bebauung mit einem Wohn- und Geschäftshaus belebt werden. Die Sitzbänke werden dazu aufbereitet, weitere Ideen zur Gestaltung werden gesucht. Foto: Scheiter

Schiffdorf legt einen weiteren Meilenstein in seiner Gewerbeoffensive: Für eine rund 1,6 Hektar große Fläche südlich des Gewerbeparks in Schiffdorf stimmte der Ortsrat am vergangenen Dienstag der Aufstellung eines Bebauungsplans „Südlich des Gewerbeparks“ zu.

weiterlesen

Unser exklusives Angebot für Sie

BZPlus Logo

brv-zeitung.de

1. Monat statt 8,90 Euro 0 Euro*


  • jederzeit umfassend informiert
  • 4 Wochen kostenlos lesen
  • monatlich kündbar
jetzt kostenlos testen

* Einmalig buchbar für Neu-Abonnenten, die sich erstmalig registrieren

nach Oben