Bremerhaven Moin

Sail 2025: Geht jetzt die Prügelei um Parkplätze in Bremerhaven los?

MOIN heißt die tägliche Kolumne in der NORDSEE-ZEITUNG. Dieses Mal geht es um Staus bei der Sail. Nach der Sperrung der A27-Abfahrt Wulsdorf kurz vor der Sail muss mit Verkehrsproblemen gerechnet werden.

Bei der Sail in Bremerhaven muss mit Staus gerechnet werden.

Bei der Sail in Bremerhaven muss mit Staus gerechnet werden. Hoffentlich bleiben die Besucher trotzdem entspannt. Foto: Ingo Wagner

Nach der Sperrung der A27-Abfahrt Wulsdorf kurz vor der Sail muss mit Verkehrsproblemen gerechnet werden. Dabei bleiben die Gemüter hoffentlich trotz der zu erwartenden Hitze ruhig – auch wenn es zu Staus kommen sollte oder ein Parkplatz schwer zu finden sein wird. Wenn man die Polizeimeldungen der letzten Zeit in Erinnerung ruft, werden die Reaktionen im Straßenverkehr oder auch bei Nachbarschaftsproblemen leider immer aggressiver.

weiterlesen

Unser exklusives Angebot für Sie

BZPlus Logo

brv-zeitung.de

1. Monat statt 8,90 Euro 0 Euro*


  • jederzeit umfassend informiert
  • 4 Wochen kostenlos lesen
  • monatlich kündbar
jetzt kostenlos testen

* Einmalig buchbar für Neu-Abonnenten, die sich erstmalig registrieren

nach Oben